Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer.

Weiter einkaufen

Footsak Outdoor grey

Nur so lange der Vorrat reicht

vetsak®

159,00€
Visa
Mastercard
American Express
PayPal
SOFORT
Klarna
Kostenloser Versand
Kostenlose Retouren
Lieferzeit ca. 6 – 8 Wochen
Preise inkl. MwSt // Versandkostenfrei
BESCHREIBUNG
TECHNISCHE DETAILS

FOOTSAK
IN WATER RESISTANT & SUN RESISTANT OUTDOOR

FootSak, wo würden wir unsere Füße ohne Dich hochlegen? Am Ende eines langen Tages hilfst Du, jedes Sitzsack-Erlebnis noch komfortabler zu machen. Für die optimale Entspannung sorgt die Kombination mit Noodle & Sitzsack.
Er funktioniert auch im Freien - als weicher, kleiner Hocker, um Deine wunden Füße nach einer Wanderung zu entlasten oder nach einem Bad im Pool abzutrocknen. Leg Deine Füße hoch, während Du ein gutes Buch liest, die perfekte Bräune erreichst, oder einfach, um an einem warmen Tag gemütlich im Freien einzudösen.

Unsere atmungsaktiven Outdoor-Stoffe sind wasserabweisend & sonnenbeständig, so sieht der Bezug das ganze Jahr über wie neu aus. Die hochwertigen Hightech-Fasern sind äußerst robust. Sie bieten eine hohe Lichtechtheit gegen das Ausbleichen durch UV-Strahlen.

  • Super bequemer Memory-Foam-Footsak
  • Wasserabweisend & sonnenbeständig
  • einzigartige, strapazierfähige & langlebige, hochwertige Outdoor-Textilien
  • Maschinenwaschbare, austauschbare Bezüge
  • Handmade, Ethically Produced & 100% Vegan
  • hergestellt in der EU
GRÖSSE FOOTSAK

ungefähr D60 x H45 cm bietet bequem


FÜLLUNG + VOLUMEN

Aufbereitete, zerkleinerte, Memory-Schaum-Flocken
OEKO-TEX-100 Standard


GEWICHT

4.7 kg pure Liebe


COVER TEXTILE
OUTDOOR WATER & SUN RESISTANT

Maschinenwaschbar bei 30 Grad Celsius
100% Acrylic Fabric aus recycelten PET Flaschen gefertigt

Zeit für noch mehr Gemütlichkeit

Alle vetsak Loungemöbel und Accessoires sind darauf ausgelegt, Dir maximalen Komfort zu bieten. Verleihe deinem Interior den letzten Schliff! Unsere vetsak Wohnaccessoires können Deinen Wohnraum im Nu verändern und ihn noch gemütlicher machen. Die abnehmbaren Cover all unserer Produkte machen die Pflege besonders einfach. Wir haben jede Menge Cover in verschiedensten Farben und Stoffen zur Wahl. Wir sind uns sicher für Deinen Stil ist etwas dabei.

Mix and match

Mach' es dir jetzt so richtig gemütlich und statte deine Loungemöbel mit vielen kuscheligen Kissen aus. Für das optimale vetsak® Kuschelerlebnis mische und kombiniere verschiedene Töne, Stoffe und Kissenvarianten. Ob rund, quadratisch, rechteckig oder riesig, wir lieben sie alle.
9DEA282D-3505-4101-8915-92D07A6779B1 EB9B9786-3A2E-42B8-8195-3BBE90C1BC66

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Footsak Outdoor grey

vetsak®

€ 159.00 *
Delivery time ca. 20 Workdays
Prices incl. VAT, free shipping*
Description
Technical details

FOOTSAK
IN WATER RESISTANT & SUN RESISTANT OUTDOOR

Footsak, where would we rest our feet without you? At the end of a long day, you help make every Beanbag lounging experience so much more comfortable. For optimal chilling, pair with Noodle & Beanbag. It also works in Outdoor - as a soft, small poof to rest your sore feet after a hike or to dry off after a dip in the pool. Put your feet up while reading a good book, attempting the perfect tan, or to just fall asleep super comfortably outside on a warm day.

Not to mention that it looks great on top of Sofa or Beanbag as an accessory. We especially love mixing & matching similar tones in a variety of fabrics to increase both comfort and style.

Our breathable, outdoor fabrics are Water & Sun Resistant, keeping the fabric looking like new throughout the year. The top-quality, high-tech fibers are extremely robust and offer a high-lightfastness against ultra-violet bleaching.

  • Super Comfortable Memory Foam Footsak
  • Water Resistant & Sun Resistant
  • One-of-a-Kind, Durable & Long-lasting, High-Quality Outdoor Textiles
  • Machine Washable, Exchangeable Covers
  • Handmade, Ethically Produced & 100% Vegan
  • Made in the EU
DIMENSIONS FOOTSAK

Approximately D60 x H45 cm


FILLING + VOLUME

Upcycled, Shredded, Memory Foam Flakes
OEKO-TEX-100 standard


WEIGHT

4.7 kg of Pure Love


COVER TEXTILE
OUTDOOR WATER & SUN RESISTANT

Machine Washable at 30° Degrees
100% Acrylic Fabric Made from Recycled PET Bottles

TIME FOR COMFORT

All vetsak lounge furniture and accessories are designed to give you maximum comfort. Give your interior that finishing touch! Our vetsak home accessories can change your living space in no time, making it even more inviting and comfortable. The removable covers of all our products make care especially easy. We have a lot of covers in different colors and fabrics to choose from. We are confident that you will find something to match your style.

MIX AND MATCH

Pile-on the comfort of your home by adding cushions and pillows to your lounge furniture. Mix and match tones, fabrics and pillow varieties for the optimal vetsak® cuddling experience. Round, square, rectangular, or giant, we love them all.
9DEA282D-3505-4101-8915-92D07A6779B1 EB9B9786-3A2E-42B8-8195-3BBE90C1BC66